Ihre Suche nach

"springform 26 cm" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Winterapfelkuchen a la Nordlichtchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Winterapfelkuchen a la Nordlichtchen

Adventszeit, ruhige Zeit, gemütliche Zeit. Endlich ist die Adventszeit da und was gibt es da Schöneres als mit Freunden und der Familie diese Zeit gemeinsam zu geniesen. Und damit diese Tage (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6987

Bild zur Anleitung: Mohn-Kirschkuchen 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Mohn Kirschkuchen

Kirschen abtropfen lassen Apfel raspeln & mit Zirtonensaft tränken Rührteig zubereiten Teig in 2 Hälften teilen Mohn in eine Hälfte Äpfel in andere Hälfte Apfelteig in die Form (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5085

Bild zur Anleitung: Bosch Eisenbahn über 317cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bosch Eisenbahn über 317cm lang

Es ist schon lange her das ich eine Eisenbahn gebaut habe. Das meine alte hier nicht in Vergessenheit gerät habe ich eine neue gebaut von über 317cm Länge. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10172

Bild zur Anleitung: Gartentisch 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gartentisch

Meine Frau wollte einen Tisch für drausen wo sie ihre Blumen umtopfen kann. Da ich noch genügent Holz von einer alten Protesttreppe, die ich mir vom Sperrmüll geholt habe hatte, ist (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2737

Bild zur Anleitung: Großes Puppenhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Puppenhaus

Habe mich mal vor 3Jahren an Puppenhäuser versucht. Bauanleitung habe ich dazu leider keine da es vor der zeit von 1 2 do war. Aber Bilder habe ich davon ,die ich hier (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3160

Bild zur Anleitung: Erdbeer-Schoko-Traum 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Erdbeer Schoko Traum

Ein Traum von einem Kuchen. Alleine der Boden schmeckt zum Dahinschmelzen (Backmischung "Tarte au chocolat" von Dr. Oetker kann ich sehr empfehlen!). Mit den Erdbeeren darauf und (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5303

Bild zur Anleitung: Fachwerk-Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fachwerk Vogelhaus

Das Fachwerk Vogelhaus besteht kommplet aus Restholz. Den Boden vom Vogelhaus kann mann ganz einfach rausziehen, ideal zum sauber machen. Größe: 68cm hoch und 65cm breit. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8729

Bild zur Anleitung: Subversive in Eclipse Ganymede (3.4) installieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Subversive in Eclipse Ganymede (3.4) installieren

Mit dieser Anleitung möchte ich euch zeigen, wie man den Subversion Client Subversive in Eclipse Ganymede installiert. Leider ist dieses sehr praktische Tool nicht als Standard (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6188

Bild zur Anleitung: Karamellwaffeln mit Herz 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Karamellwaffeln mit Herz

Unsere mit Liebe getraenkten Karamellwaffeln (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 3821

Bild zur Anleitung: DIY-Abschiedsgeschenkbox für Familie und Freunde 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

DIY Abschiedsgeschenkbox für Familie und Freunde

Du hast einen längeren Auslandsaufenthalt vor dir?  Den zurück bleibenden geliebten Menschen möchtest du für die Zeit zu Hause zur Erinnerung gern etwas schenken? Dann (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11000